Langtang-Helambu  
Nov. 2000    
   Home  |   Teilnehmer  |   Übersicht  |   Fotos  |   Diashow  |   Ausrüstung  |   Links  |

Guna Tamang

Links und Empfehlungen

Trekkingagentur

   Guna Tamang
   Blue Sky Treks & Exploration Pvt. Ltd.
   P.O.Box : 9673, Thamel, Kathamndu, Nepal
   Homepage: www.blueskynepal.com
   email: bluesky@col.com.np oder 
          gunatamang@hotmail.com
Mit Guna zu trekken ist immer wieder eine Freude! Er sorgt für ein zuverlässiges Team, gute Ausrüstung, und nicht zuletzt für ausgezeichnete Verpflegung. Kommunikation via Email klappt wunderbar (wenn er gerade unterwegs ist, kann es allerdings schon mal eine Weile dauern). Wenn Ihr mit ihm in Kontakt tretet, sagt ihm Grüsse von mir - er wird sich freuen und Euch einen guten Preis machen.

Allen jenen, die lieber in organisierten Gruppen und/oder mit Bergführer reisen, kann ich Robert Strouhals Alpinschule Salzburg wärmstens empfehlen (email: office@alpinschule-salzburg.at). Ebenfalls Grüsse von mir ....

Nepal, allgemeine Informationen

Karten und Führer

    AV-Karten
Langtang Himal, Ost und West, 1:50 000 (1990)
    Trekking in Langtang, Helambu and Gosainkund
von Jamie McGuinness
The Trekking Peaks of Nepal
von Bill O'Connor

Gesundheit, Höhenmedizin

CIWEC Clinic - Travel Medicine Center, Kathmandu
UIAA Mountain Medicine Centre
Österreichische Gesellschaft für Alpin-und Höhenmedizin
Centrum für Reisemedizin

Reisebüro

   Anja Gappmaier
   Vorderegger Reisen
   Lufthansa City Center
   Schloßplatz 2 
   A-5700 Zell am See
   Tel:  06542 / 70016 Vorderegger_Logo.gif
   Fax:  06542 / 70016-44    
   e-mail: gappmaier@vorderegger.at
   internet: www.vorderegger.at
Die Organisation unserer Flüge war wahrlich keine leichte Aufgabe. Frau Gappmaier hat hier ausserordentliches Engagement und Geduld bewiesen. Ein herzliches Dankeschön !

Fotoausarbeitung (CD-Rom)

Bilderwelt Profiservice
   Kathi Groh
   Bilderwelt Profiservice
   1080 Wien, Josephstädterstr. 7 
   Tel  405 66 40 
   Fax  409 22 26
   e-mail: bilderwelt@chello.at

Besten Dank auch Frau Groh für die Ausarbeitung der Fotos auf CD-Rom. Gestochen scharf, keine Farbfehler, keine Nachbearbeitung notwendig. Wirklich Profi-Qualität!

Und dann ....

.......... gibt es natürlich noch Peters Langtang-Seite sowie meinen Trek zum Mera Peak. Enjoy!

Home  |   Teilnehmer  |   Übersicht  |   Fotos  |   Diashow  |   Ausrüstung  |   Links

© S. Kraml - aktualisiert am 23. Dez. 02